KLICK = MEHR INFO`S
eMBe
KLICK = MEHR INFO`S
Müchl
KLICK = MEHR INFO`S
Papa
KLICK = MEHR INFO`S
Chris
KLICK = MEHR INFO`S
Dürrch
KLICK = MEHR INFO`S
Stacy
KLICK = MEHR INFO`S
Judith
KLICK = MEHR INFO`S
Kati
KLICK = MEHR INFO`S
Jana
KLICK = MEHR INFO`S
Isa
KLICK = MEHR INFO`S
Anne
KLICK = MEHR INFO`S
Sabrina
KLICK = MEHR INFO`S
Heke
KLICK = MEHR INFO`S
Jacky
KLICK = MEHR INFO`S
Romy
KLICK = MEHR INFO`S
Dani
KLICK = MEHR INFO`S
Volkmar
GESCHICHTE GÄSTEBUCH BILDER
VIDEO´S
TERMINE IMPRESSUM
eMBe - Mario Bothge

geb.:12.05.1963

Mario ist Trainer unserer Jugendgarde und zugleich auch der älteste unserer Truppe :-).
Hat sich aber schnell damit abgefunden auch selbst tanzen zu müssen (wollen!).

ICQ-Chat: 132937016
Schick mir eine eMail:
Müchl - Michael Krüger

geb.: 09.07.1967

Für jeden Spaß zu haben.
Was er nicht im Kopf hat geht auch nicht in Beine und umgekehrt.

ICQ-Chat: .........
Schick mir eine eMail:
Papa - David Hamann

geb.: 29.01.1987

David ist unser Ober-Music-Rapper-Guru.
Er hat für uns auch die Garde-Musik eingesungen.

'... Papa auf der Mütze - Sternzeichen Schütze
labert nur Grütze - und sonst zu nichts nütze! ...'

ICQ-Chat: .........
Schick mir eine eMail:
Chris - Christoph Viol

geb.: 14.02.1991

Christoph ist unser Paartänzer und mit seiner Mutti (Heke) eigentlicher Urheber der gemischten Garde.
Nun freut er sich auf die neue Herausforderung.

ICQ-Chat: 198241594
Schick mir eine eMail:
Dürrch - Dirk Hälsig

geb.: 03.07.1972

...
.....

ICQ-Chat: .........
Schick mir eine eMail:
Stacy - Stacy Rohde

geb.: 10.12.1991

...
.....

ICQ-Chat: .........
Schick mir eine eMail:
Judith - Judith Gebauer

geb.: 26.02.1985

...
.....

ICQ-Chat: 238684915
Schick mir eine eMail:
Kati - Katharina Berger

geb.:

...
.....

ICQ-Chat: .........
Schick mir eine eMail:
Jana - Jana Noack

geb.: 30.04.1989

...
.....

ICQ-Chat: .........
Schick mir eine eMail:
Isa - Isa Franke

geb.: 25.02.1990

...
.....

ICQ-Chat: 335752008
Schick mir eine eMail:
Anne - Anne Schlenger

geb.: 10.08.1989

...
.....

ICQ-Chat: 380369076
Schick mir eine eMail:
Sabrina - Sabrina Groth

geb.: 08.01.1990

Sabrina trainiert erst seit Mitte Mai bei uns.
Wurde aber sofort herzlichst von den 'Banditos' aufgenommen.

ICQ-Chat: .........
Schick mir eine eMail:
Heke - Heike Viol

geb.: 25.04.1971

Heike ist Trainerin des Tanzpaares (Christoph und Jana) und des Mariechens (Laura - leider noch zu jung für die 'Gemischte').
Sie hat den `Stein` ins rollen gebracht und möchte es einfach nochmal wissen, was man auf die 'alten' Tage alles noch schaffen kann.

ICQ-Chat: 301803128
Schick mir eine eMail:
Jacky - Jaqueline Klauke

geb.: 29.07.1988

...
.....

ICQ-Chat: .........
Schick mir eine eMail:
Romy - Romy Hiob

geb.:

...
.....

ICQ-Chat: .........
Schick mir eine eMail:
Dani - Daniela Langner

geb.: 18.01.1975

Ihres Zeichens - Trainerin !
Hart aber herzlich.

ICQ-Chat: .........
Schick mir eine eMail:
Volkmar/Holgmar - Volker Ständer

geb.: 20.02.1966

Unsere gute Seele.
Sorgt für guten! Kaffee und hält den Tanzboden immer schön in Ordnung.

ICQ-Chat: .........
Schick mir eine eMail:
Die "Ü-eR-Be-Banditos" - die gemischte Garde des Schwarzheider Carneval Club e.V.

Mitglieder: 18 (jetzt nur noch 17 - leider musste uns der Steve verlassen, schade, wir wünschen ihm alles Gute!)

v.l.o.n.r.u.:
David, Mario, Daniela, Dirk, Michael, Volker, Christoph
Sabrina, Kathi, Judith, Isa, Jacki, Heike, Anne
Romy, Stacy, Jana

[ BILD I ]    [ BILD II ]    [ BILD III ]

[ SCHLIESSEN ]
Impressum

Gemischte Garde
Schwarzheider Carneval Club e.V.

Verantwortlichkeit :
Hubert Lerche ( Präsident )
Detlef Lücke ( Vizepräsident )

SCC-Büro
Gefluderstrasse 28
D -01987 Schwarzheide

Tel.: +49 (0)35752 - 7 91 16
Fax: +49 (0)35752 - 8 23 88

E-Mail: info@scc-schwarzheide.de
Web: www.scc-schwarzheide.de

Programmierung, Grafik & Layout :
conCept´s multiMedia schwarzheide
R.- Luxemburg Strasse 20
D - 01987 Schwarzheide

Fon: +49 (0)35752 7 72 77
Fax: +49 (0)35752 7 72 78

Mail: info@concepts-multimedia.de
Web: www.concepts-multimedia.de


[ SCHLIESSEN ]
Termine
23.01.2010
09:00 Uhr
13. Landesmeisterschaft
Berlin/Brandenburg
14770 Brandenburg
Stahlpalast
30.01.2010
20:00 Uhr
Heut steppt der Adler
Aufzeichnung
rbb®-Fernsehen
Cottbus Stadthalle
31.01.2010
14:00 Uhr
Umzug
Schwarzheide
Stadtgebiet Schwarzheide
Wasserturmplatz
05.02.2010
20:00 Uhr
Jugendkarneval Schwarzheide
Wandelhof
06.02.2010
20:00 Uhr
Karnevalsgala Schwarzheide
Narrenhof
13.02.2010
20:00 Uhr
Karnevalsgala Schwarzheide
Narrenhof
14.02.2010
14:00 Uhr
Zug der fröhlichen Leute Stadtgebiet
Cottbus
14.02.2010
20:15 Uhr
Heut steppt der Adler
Fernsehübertragung
®rbb-Fernsehen
15.02.2010
20:00 Uhr
Rosenmontagsgaudi Schwarzheide
Narrenhof
     

Trainingstermine: Do. 19:30-21:00 Uhr / Fr.So. 19:00-21:00 Uhr im Narrenhof

[ SCHLIESSEN ]

Geschichte (eMBe)

Session 2008/2009

Geschafft !!!
15.03.2009 - Session beendet - mit einem neuen - den von der MTSG im Jahr 2007 kreierten Titel: 'OSTDEUTSCHER MEISTER'.
Wenn auch nur knapp und nicht ganz überzeugend - ein bischen Glück gehört dazu :-) - haben wir beim Halbfinale den Erfolg für die Session perfekt gemacht.
Lausitzmeister - Landesmeister - Halbfinale - und Sieger unter den ostdeutschen Vereinen (leider gibt es ja immer noch nur 2 Gemischte Garden, aber soll sich ändern hab ich gehört).

Ansonsten muss man sagen, war wieder eine sehr anstrengende schöne Session - mit einem tollen Programm und suuuper Auftritten.
Jetzt heisst es wieder nach vorne schauen.
Nach dem Karneval ist vor dem Karneval.

Neuer Plan muss her - geht's weiter, oder war's das ?
Umstrukturierung wird es auf jeden Fall geben - aber wir sollten die Ü-eR-Be-Banditos am Leben halten, wenn auch minimiert - viel Glück beim Studium.
3 Jahre 'harte' Arbeit - hat Spass gemacht mit euch - können wir doch nicht so einfach in die Ecke legen.
Wir haben andere Vereine heiss gemacht, wir haben einen neuen Titel zu verteidigen, wir haben Fans die auf uns zählen und wir haben uns.

HEALU HELAU HELAU
Lasst jucken Jungs - und Mädels - die Nacht ist viel zu kurz.


Januar/Februar 2008

Einfach nur anstrengend !
Aber der HAMMA - oder !!!
Spitzenleistung beim 'rbb', Spitzenleistung bei unseren Veranstaltungen, Spitzenleistung überhaupt !
Also doch nur ein unglücklicher Zwischenfall mit den Punkten zur LM - naja - nächstes Jahr.
Ich wusste gar nicht, dass der Müchl so gut tanzen kann :-)
Ich hoffe er macht weiter.
Was heisst hoffen, ich wünsche es mir.
Ich würde schon gern noch ein drittes Jahr mit ihm gemeinsam draufpacken, wenn ihr mich lasst.
Mit den anderen Jungens natürlich auch - sorry.

Die Ü-eR-Be-Banditos - absolut Medienwirksam - ein geiler Umzug in Cottbus - und ein geiler 'Steppt der Adler'.
Lassen wir zum Ausklang der Session zur Werkstatt noch mal kräftig den Saal rocken.
Ich bin stolz auf uns!


12.01.2008 - Landesmeisterschaft

Helau und allen noch alles Gute für´s neue Jahr !
Ich glaub das war nicht unser Tag, oder haben wir nachgelassen ?
Titel wech - alle am Boden zerstört - nein, nicht wirklich.
Hat eben heute nicht sein sollen - Punktegleichstand ist doch OK.
Das holen wir wieder auf.
Vielleicht hat diesmal nur der frische Kaffe von Volker gefehlt - wir sollten ihn nächstes mal wieder einpacken - den Volker.

Jetzt ist erst mal wieder der 'rbb' an der Reihe, lassen wir den Adler steppen - und das nicht nur beim 'rbb' wir haben vollen Haus zu den Veranstaltungen.
Zeigen wir den Leuten, dass es einfach nur ein kleines 'Unglück' mit den Punkten war.


15.12.07 - Weihnachtsfeier

Suuuper Vorbereitung, Klasse Durchführung, Spaß bis zum Abwinken
Glaubt ihr nicht, schaut euch die Bilder auf der SCC-Hauptseite an.
Sorry, nur für SCC Mitglieder, wir wollen doch unsere Gäste nicht verschrecken :-)


01.12.07 Lausitzmeisterschaft

Schade, schade
Allein auf weiter Flur - keine Startgegner.
Was ist los?
Wollen die nicht, können die nicht, brauchen die nicht?
Egal, lassen wir uns nicht verunsichern, ziehen wir unser Ding durch und sehen nach vorn.
Den Titel Lausitzmeister haben wir nun, nun gilt es auch den Landesmeistertitel zu verteidigen.
Viel Zeit ist nicht, schon in 3 Wochen - Aufregung - Was ? Schon in drei Wochen - na dann aber los.
Es gibt viel zu tun, packen wir´s an.


11.11./17.11.2007

Helau, die Session hat begonnen

Das war ja mal wohl eine hammerharte Eröffnungsgala - oder ?
Die Gäste sind happy und wir sollten die Euphorie mit nach Ortrand nehmen am 01.12.
Also nochmals rangeklotzt zum Sondersondertraining :-)


Trainingslager September 2007

Hat sich doch mal wieder gelohnt.
Alle Tänze sind fertig und ... sehen gut aus.
An den Hebungen müssen wir arbeiten !!!
Auf in Richtung Lausitzmeisterschaft.


März bis Ende August 2007

Upps, lange nichts gewesen ???
Nein, nein, nur wenig Zeit gehabt, wegen dem vielen Training :-))

Ok, wollen wir die Geschichte mal nicht weiter ruhen lassen und allen Aussenstehenden ein wenig über uns berichten.
Also, was ist gelaufen in der Zwischenzeit ???

Da war ja mal das 'megahammerharte' geile Zeltwochenende.
Ich bin immer noch ganz 'down', und dabei wollten wir doch die Welt verändern.
Das schaffen wir wohl nicht mehr - naja - ändern wir unser Verhalten!

Verhalten ändern? - Wieso? - Mal ehrlich, in den vergangenen Monaten gab es doch genug Grund zur Annahme wir wären nicht alle ganz bei der Sache - oder ?
'Gott sei Dank !' - was für ein herrlicher Ausspruch - , haben wir uns aber in letzter Minute doch zusammengerissen und können auf eine neue Session mit den Ü-eR-Be-Banditos blicken.

Die Musik ist geschnitten, der Tanz steht, die Knochen tun weh.
Jetzt heisst es ran an die Feinarbeiten.
Trainingslager steht an - der erste Auftrittstermin ist bekannt - und bis zur Lausitzmeisterschaft ist auch nicht mehr lange.

Neu- und Umbesetzung - klar, auch ein Thema.
Wieso wollen alle auf einmal in bei den Ü-eR-Be-Banditos tanzen ?
Nicht das wir das nicht wollen - im Gegenteil - uns fehlen bloß die Männer dieser Welt.
Also, es gibt einige Neu- und Umbesetzungen, diese werden auch demnächst auf dieser Seite bekanntgegeben und vorgestellt.
Immer schön neugierig bleiben.

Das soll erst mal wieder reichen, ihr seht wir sind noch da.
Kurz und knapp an alle die uns abgesagt haben - wir starten wieder durch und sind besser denn je.
In diesem Sinne vorerst ein kräftiges HELAU.


WE 10./11.03.2007

Norddeutsche Meisterschaften in Bochum.
Haben wir zuviel erwartet, haben wir uns auf unserem Lorbeeren ausgeruht, haben wir die Sache nicht ernst genug genommen?
Nein, das kann man nicht sagen !
Es ist halt nicht so gelaufen wie wir es erhofft hatten.
Aber trotzdem sind wir doch über das Ziel hinausgeschossen.
Was war doch gleich unser Ziel ?
Ach ja, Rosenmontag !

Aber wir haben es bis zum Halbfinale der DM geschafft.
Und das gleich im ersten Jahr unseres Bestehens.
An dieser Stelle wäre auch noch zu sagen das Nicole ganz super für Judith eingesprungen ist - danke.

Wie geht es jetzt weiter ?
Ich denke mit einer guten Konkurrenz läßt sich besser arbeiten.
Eggersdorf ist laut ihrem eigenem Bericht zufolge auch dieser Meinung.
Klick hier: ZUM BERICHT - unter 'AKTUELLES'
Glückwunsch an dieser Stelle !!!

Also Mädels und Jungs - oder besser - ihr 'Ü-eR-Be-Banditos' jetzt heist es wollen und da weiter machen wo wir stehen geblieben sind.
Zeigen wir den Damen und Herren der BDK -Jury das auch wir aus dem 'OSTEN' in der Lage sind mitzumischen.
Halten wir mit anderen Vereinen zusammen und zeigen denen da drüben das es uns gibt - natürlich nicht nur auf der Landkarte.
Glückwunsch auch all den anderen Vertretern aus unserer Gegend.

Das war dann also die erste Session der Gemischten Garde des Schwarzheider Carnevalcubs - mit 'l'.
Beim nächtsen mal richtig geschrieben (Insiderwissen).
Auf ein Neues !
Lassen wir uns nicht unterkriegen!

An dieser Stelle von mir persönlich auch noch einmal ein herzlichen Dankeschön an Dani für ihre Trainerleistung !!! -
und an Volker für den immer frischen Kaffee :-) .


WE 26./27.28.01.2007

rbb-Fernsehauftritt und Quali-Turnier in Harsewinkel!
Wer hätte das gedacht ?
Ein Feuerwerk an Tanzdarbeitung - und das nach 3 total verpatzten (peinlich) Proben in der Stadthalle von Cottbus.
Am Ende also alles gut - war ´ne Klasse Leistung !

Nachts 23:30 Uhr - rein in den Bus und ab nach Harsewinkel.
Eine Qualimöglichkeit zum HF in Bochum.
Na die Herausforderung nehmen wir doch gerne an.
Wenig Schlaf, keine geregelte Mahlzeit aber die gewisse Portion Mut - damit sollten wir uns beweisen und zeigen das wir was drauf haben.
Und wir hatten es drauf - von 4 gemeldeten Startern haben wir immerhin den 2. Platz geschafft und damit die Quali zum HF geholt.
Ich hoffe unser 'Präsi' weiß das zu würdigen - mh, lecker - freu.

So und nun kommen die Veranstaltungen - Mädels und Jungs - gebt alles!


13.01.2007

Erster großer Einsatz im neuen Jahr!
Die Landesmeisterschaft.
Alle aufgeregt, außer ich :-), naja ein bisschen.
Schließlich war eine meiner Hebungen zur Lausitzmeisterschaft nicht gerade die Beste.
Aber gehen wir zuversichtlich an die Sache ran, wir hatten ja Sondertraining und da lief es ja mal wieder ganz gut.
Schade nur, das keine Konkurrenz gemeldet war - aber das haben sie sich dann doch nicht nehmen lassen und haben sich kurzerhand nachgemeldet.
Hätten sie lieber nicht machen sollen.
Allen Erwartungen zum Trotz - wir haben sie wieder geschlagen - und sind Landesmeister geworden!!!
Unsere Trainerin hat sich das verdient.

Danke Dani und herzlichen Glückwunsch.

Wie geht´s jetzt weiter?
Mal sehen - wir haben eine Chance bekommen noch einen Schritt weiter zu gehen.
Eventuelle eine 'Quali' zum HF zu holen.
Das heißt nochmals ranklotzen - alle - La Familia!

Und dann ist da jetzt auch noch das Fernsehen.
Der rbb will uns in seiner Show 'Heut steppt der Adler' haben.
Jungs und Mädels - wir kommen ins Fernsehen, ins richtige, nicht nur in den Stadtkanal.

Die da draußen sollen uns kennen lernen, uns die Ü-eR-Be-Banditos !


31.12.2006

Jahresabschluss!
Leider konnten auch hier nicht alle dabei sein.
aber laut 'Umfrage haben den Jahreswechsel alle gut überstanden.'
Und das nach soviel 'Sondertraining ' zu Weihnachten und Silvester.
Es sollte sich auszahlen, aber das wussten wir hier noch nicht.


09.12.2006

Weihnachtsfeier

So, das haben wir uns verdient!
Nachdem unsere Mädels den Saal hergerichtet hatten, konnten wir eine super relaxte Weihnachtsfeier geniessen.
Danke!
Schade nur das einige 'La Familia'-Mitglieder uns schon so zeitig verlassen haben.
Nette Spiele und Klasse Geschenke (vor allem für die Jungs) haben uns allen einen schönen Abend ermöglicht.


25.11.2006

TURNIER in Ortrand

Das erste mal tut immer weh.
'Wir schon schief gehen !, Lass uns einfach tanzen."

Die 'Eggersdorfer' haben ein Jahr Vorsprung, das schaffen wir nicht, wollen wir auch gar nicht, ob ihrs glaubt oder nicht.
Und dann ...
Wir waren alle überrascht - 1. Platz - unglaublich.

Die After-Show-Party war der Hit.
Müchl und Dürch bei 4 Grad im Pool.
Die After-Show-Party war der Hit.

Jetzt nicht locker lassen, bis hier her hat sich alle Mühe gelohnt.


11.11.2006

Hauptprobe, Generalprobe, 1. öffentlicher Auftritt
Alle (Jungs) haben feuchte Hände, die Mädels - keine Ahnung - Routine .
Schnell noch mal eine Hebung hier und da und dann Einmarsch zur SCC Galaveranstaltung im November 2006.

Musik - Tanz - Applaus

Es war für uns alle überwältigend, mit solch einer Resonanz haben wir nicht gerechnet - und das alles so gut klappt, damit auch nicht.

'Wir haben es drauf' - einhellige Meinung, 'Wir können auch beim Turnier tanzen' - 'Was beim Turnier ? Oh Gott !'

Freundschaftstanzturnier und Lausitzmeisterschaft am 25. 11.2006
'Aber da müssen wir noch mal ein bisschen trainieren' spricht Dani.


Oktober 2006

Upps, wir haben ja noch gar nichts zum anziehen, zumindest die Jungs - also 'ohne' treten wir nicht auf !
Vorausgesetzt man lässt uns auftreten.
Dani aber mittlerweile ganz zuversichtlich - 'Ihr schafft das schon.'
Also Kostüme mussten her.
Dank guter Kontakte zum Karneval nach Forst, konnten wir eine fleißige Schneiderin ausfindig machen, welche suuuper Arbeit geleistet hat.

'Geil' - so der erste Eindruck bei der ersten Anprobe
'Geiler' - bei der zweiten Anprobe
'nicht zu halten' - sitzt alles - Danke Marina !

Der 11.11. steht vor der Tür


September 2006

Wasserturmfest: Ein Name muss her !
'Gemischte Garde' heißen sie ja alle, sofern es sie gibt.
Das war uns nicht fein genug - und die Jungens und Mädels aus Eggersdorf heißen schließlich nicht auch nur 'Gemischte Garde', sondern 'Hopser-Mu-Sushi-Crew' - was auch immer das zu bedeuten hat..

Also auf zur Namensweihe.
'Pfefferminzblüten' war der erste Gedanke, weil wir eben gern mal ein Pfefferminlikörchen schlürfen.
Aber das hörte sich ein wenig 'schwuchtelich' an.
Ideen gab es zahlreich, gute und weniger gute.

Am Ende: 'Die Ü-eR-Be-Banditos' - bitte wie :-( ?
Ü - Übersetzer
R - Rund
B - Battement
Banditos - Banditos eben !


August 2006

Steve musste uns leider verlassen.
Wirklich schade.

Trainingslager! - das hört sich schon sehr fortgeschritten an.
War es aber nicht, aber sollte es werden, wovon noch keiner was ahnte zu diesem Zeitpunkt.

Mittlerweile ist die Truppe gut zusammengewachsen und alle haben viel Spaß, beim Training und auch sonst.
Die ersten 'Bilder' und 'Schrittkombis' sehen schon recht gut aus.


Juni/Juli 2006

Es geht voran.
Glaubten wir zumindest.

Hebungen standen auf dem Trainingsplan, denn eine Gemischte Garde muss so etwas bringen !
Aber wie?
Also die ersten Ideen und Versuche wollen wir hier niemandem anbieten.

Mittlerweile hat sich auch schon die Spreu vom Weizen getrennt und anfänglich begeisterte Jungs sind dann doch lieber zurückgetreten.

Sommer, Sonne, gute Laune - SCC Zelten am Grünewalder Lauch.
Hebungen im Wasser sind viel einfacher.


Mai/Juni 2006

Immer Donnerstag 19:00 und immer Sonntags!!! 10:00 Uhr .
Das klingst schon hart, wer quält sich gern Sonntags Morgen zum Training aus dem Bett ?
Aber nun hatten wir 'Blut geleckt' - besonders der Dürch - und so mussten wir halt ran.

1. Marschieren lernen
2. Winkelschritte
3. Armpositionen
...
127. Immer schön lächeln
und so weiter ...

Die Mädchen waren inzwischen auch ganz Happy, das wir jetzt im Verein eine 'GEMISCHTE GARDE' haben.


April/Mai 2006

Wir (Jungs) haben uns nun öfter 'getroffen' um mal bei den Mädels vorbeizuschauen und sie zu ermutigen in diesem Jahr mit der Aktiven Garde richtig loszulegen.

Aber Heke und Chris haben nicht locker gelassen.
Unsere Freunde aus Eggersdorf machen das doch auch.

Naja und so haben wir uns dann halt irgendwie 'überzeugen' lassen und einen Plan aufgestellt.

1x Training bei den Mädels mitmachen und ein Training extra für uns.
Daniela (bisher Trainerin Junioren) sollte sich mal der Sache annehmen und schauen was man mit uns so machen kann.


März 2006

Die Jungens waren in dieser Session erstmals beim Training der Aktiven Garde als Gäste anwesend.
'Das können wir doch auch'  - so die einhellige Meinung.
'Das wollen wir sehen' - so die Mädels.

Naja, und dann haben wir eben rumgeblödelt und rumgeblödelt und Heke meinte 'das könnte was werden'
... :-))

'Niemals, wir machen uns doch nicht zum Affen' - so oder so ähnlich oder doch ???

Chris (vom Tanzpaar) musste natürlich der Mutti (Heke) in nichts nachstehen (wer weiß was er dafür bekommen hat) und ermutigte die Jungs zum weiter mit machen.

Das erste 'TRAINING' war geboren.

 


[ SCHLIESSEN ]
Gästebuch

[ 2006 ]    [ 2007 ]    [ 2008 ]    [ 2009 ]    [ 2010 ]

[ SCHLIESSEN ]    [ NEUER EINTRAG ]


Geschrieben von: Anke
am:
Dienstag, 04.12.2007 - 0:59:54 Uhr

Liebe Heike
und liebe Mittänzer und -tänzerinnen der Ü-er-BE-Banditos,

_____________________________________@@_____
___________________________@@@@_____@@______
__________________________@@@@@@___@@_______
__________________________@@@@@@@@@@________
________________@@@@@@__@@@@@@@@____________
______________@@@@@@@@@@@@@@@_______________
____________@@@@@@@@@@@@@@@_________________
___________/@@@@@@@@@@@@@@__________________
____________@@@@@@@@@@@@@@__________________
____________@@@@@@@@@@@@@___________________
_____________@@@@@@@@@@@@___________________
_____________@@@@@___@@@@@__________________
_____________@@@@_____@@@@__________________
____________@@@@@@@@@@@@@___________________
__________@@@@@@@@@@@@@@@@__________________
___________________________________________

..... muss mich erstmal in euerm Gästebuch verstecken.
bin aus dem Zoo abgehauen.
uiii, jetzt wo ich hier so alles seh,ist das
aber ein hübsches Versteck.
hier möcht ich bleiben!!!

LG Anke
Geschrieben von: Trainer
am:
Samstag, 01.12.2007 - 0:07:45 Uhr

Lieber Uwe,
vielen Dank für die Wünsche und den netten Eintrag.
Auf den gelben Zettel bin ich auch sehr heiß, aber dafür müssen eben alle zusammenhalten, wie eine Familie.
Wir haben das Potential fürs Halbfinale Nord, ich werde auch sehr gern die garde reduzieren und nur mit denen fahren, die das möcht5en, kein Problem, noch sind wir genug.
Erst mal möchte ich ALLEN für Ortrand alles Gute wünschen, wir schaukeln das baby schon.
Und dann reden wir über Quali oder nicht, ok?

Liebste Grüße,euer Trainer, ich glaub an jeden einzelnen von euch.
Geschrieben von: Linsenkocher
am:
Freitag, 30.11.2007 - 23:18:28 Uhr

Hallo Ihr Grossen,

* Hammer nehm *
* Nagel nehm *
* Handschuh anzieh *
* Helm aufsetzt *
* Hilfekasten hinstell *
* Hilfekasten aufmach *
* Pflaster auspack *
* Pflaster hinleg *
* Beruhigungstablette nehm *
* warten bis Hände ruhig *
* Schilder mit "Ihr schafft das"
"Quali für Suhl winkt"
und
"liebe Grüße aus Einbeck/Wegeleben nehm *
* an die Wand halt *
* aushol *
* WUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMS *
* geschafft *
* dran sind se *
* Schilder anguck *
* Schilder gerade rück *
* alles wieder einpack*
* und wieder abbraus * - BRRRRRRRRRRRRRRUM *

Liebe Grüße
Uwe
Geschrieben von: Trainer
am:
Donnerstag, 15.11.2007 - 23:54:36 Uhr

So, meine lieben,
da ich leider nächste Woche allein ohne euch nach Hannover fahren muss(heul), werden wir am Freitag um 18 Uhr Sondertraining machen.
Bringt bitte alle eure Kappen mit.
Das ist das letzte richtige Training vor Ortrand, aber ich denke, wir bekommen das hin, weil ich an euch glaube.
Also dann, wir sehen uns als Gg am Freitag und vorher natürlich auch zur Gala als Familie.

Liebe Grüße Heike
Geschrieben von: Berit
am:
Montag, 05.11.2007 - 15:03:53 Uhr

Liebe Heike, vielen Dank für die Fotos.
Geschrieben von: Heke
am:
Sonntag, 04.11.2007 - 23:23:09 Uhr

Hey ihrs,
sorry dass ich euch die Musik nicht dagelassen habe, mein Versehen, aber war auch sehr aufgeregt wegen unserem Paar.Wie ihr wisst, waren wir in Attendorn zum ersten offenen Turnier.
Ich kann euch sagen, die beiden waren super.
Alles hat geklappt, ich bin stolz auf sie, nur ein kleiner Schrittfehler.
Leider müssen wir bekannter werden, um auch dementsprechende Punkte zu bekommen.Und am besten mit einem riesen Fanblock, der uns leider in Hannover gestrichen wurde.
Aber auch wir werden zeigen was wir können.
Und ich freue mich, dass das Training ohne mich auch effektiv war.
Auch die Änderung, die ihr vorgenommen habt, werde ich mir anschauen und wenn sie effektiv ist, werde ich sie akzeptieren.

Ich glaub an euch und freue mich auf Freitag. Dann 100%-Tänze für alle.

Liebe Grüße Eure Trainerin
Geschrieben von: anne
am:
Sonntag, 04.11.2007 - 12:37:20 Uhr

hallöchen ihr banditos.also training hat ja heute auch ausnahmsweise ohne trainerin geklappt.da sieht man ja das heike sich auf uns verlassen kann.ich denke geht bis auf einige winzige ;-) (hebungs-) probleme doch aufwärts.freu mich auf die erste veranstaltung. liebe grüße...bussi ....
Geschrieben von: Heike
am:
Sonntag, 28.10.2007 - 21:59:19 Uhr

Hallo Banditos,
wollte euch mal ein riesen Lob zur Trainingsdisziplin und -beteiligung aussprechen.
Das Training gestern im Spiegelsaal hat sich bemerkbar gemacht, das konnte ich heute gleich erkennen.
Wenn wir weiter so arbeiten und jeder dahinter steht, wirds eine geile Session.
Bin sehr optimistisch, die Hebungen werden immer besser(soll nicht heißen, dass ich zufrieden bin)und wenn wir weiter so gemeinsam durchziehen, dann kanns einfach nur gut gehen.
Wir sind eine Familie und halten zusammen, das habt ihr mir in den letzten Wochen gezeigt, danke dafür.

Gruß eure Trainerin
Geschrieben von: Stacy
am:
Montag, 24.09.2007 - 15:56:15 Uhr

@eMBe
Bitte ändere mal meine Adresse, die unter dem Bild-Button zu finden ist auf starlights@freenet.de ab. Danke, Stacy.
Geschrieben von: Heke
am:
Freitag, 24.08.2007 - 13:22:49 Uhr

Hurra............der Geschichtenschreiber war wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wen es interessiert..........viel Spaß beim Weiterlesen der Ü-eR-Be-Banditos-Geschichte.
Geschrieben von: Heke
am:
Freitag, 03.08.2007 - 21:20:23 Uhr

Wir sehen uns auch ständig beim Training, da brauchen wir hier nicht viel auszutauschen..................außerdem sollte ein Gb auch für Gäste sein..............
Geschrieben von: mushi-sushi
am:
Donnerstag, 02.08.2007 - 20:01:29 Uhr

nich mer viel los mit den banditos.....
Geschrieben von: Heke
am:
Donnerstag, 26.07.2007 - 21:12:06 Uhr

Jetzt gehts aufwärts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von: Heke
am:
Donnerstag, 14.06.2007 - 20:57:09 Uhr

Na endlich wieder Leben inne Bude!!!!
Bin auch froh, dass die neue Choreo losgeht, neues jahr neues Glück, mit der Erfahrung ausm letzten Jahr dürfte es leichter werden..................oder auch nicht.
Ich wünsch uns viel Spaß und Schweiß beim Training.......Sonntag wieder mit Frühstück?

Gruß an alle Banditos
Geschrieben von: eMBe
am:
Donnerstag, 14.06.2007 - 14:17:24 Uhr

Hallo Leute,
schön das es nun endlich wieder los geht.
Zeltwochenende überstanden - und nun freu ich mich schon auf den neuen Tanz.
Lasst uns wieder voll durchstarten, wir haben einen Titel zu verteidigen !

Lieb Grüß alle
bis zum nächsten Training.
Geschrieben von: Erklärbär
am:
Dienstag, 17.04.2007 - 18:17:22 Uhr

Ja das is er, kenn ihn persönlich...
Er ist in seinem Alter ab und zu mal ein sogenanter -Freak-, aber sonnst gut gehalten.

Der Name Papa kommt von der Mütze, is Sternzeichen schütze, nichts für Nütze, jo jo man...

Alles Verstanden? na dann is ja gut....

greetz der Erklärbär
Geschrieben von: Vize-LM-Coach...;o)
am:
Dienstag, 17.04.2007 - 12:31:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,
viel Spass beim Training, aber mein eigentlichen Einschreibegrund: Ist "Papa" wirklich erst 1987 geboren???
LG
Geschrieben von: Heke
am:
Mittwoch, 28.03.2007 - 23:07:42 Uhr

So, ihr lieben Banditos, während wir uns in Karcag im Kaffeewasser"erholen"(Insider), wünsche ich allen einen guten Trainingsauftakt und viel Elan für das neue Projekt GG 07/08.
Denkt mal über den Workshop nach(im Forum beschrieben), vielleicht bringt er uns in Sachen Hebungen weiter.
Freue mich schon auf die Longe, wenn ich zurück bin (hihihi).

Grüßle heike
Geschrieben von: Heke
am:
Montag, 12.03.2007 - 16:09:51 Uhr

Würde meinen Vertrag auch gern verlängern lassen, wenn ihr mich wollt........
Ich denke, wir haben eine souveräne Leistung gezeigt und mussten dem Vizelandesmeister den Vortritt gewähren lassen, da auch sie nicht geschlafen haben.
Wie eMBe schon erwähnte, wir kennen die Sachen, wo die Punkte flöten gingen und das sollten wir ab sofort in Angriff nehmen.
Das erste Jahr ist ein Lehrjahr und dass wir bis zum HF lernen durften, sollte für alle eine Motivation sein.
Bis morgen 19 Uhr-"Sondertraining" :-)
Geschrieben von: eMBe
am:
Montag, 12.03.2007 - 9:55:23 Uhr

So Leute, nun mal nicht den Kopf hängen lassen.
Wir wissen was zu tun ist und werden auch daran arbeiten.

Ich fand wir hatten ein schönes WE in Bochum.

Danke an die Mädels die sich auch so nett um die 'Minis' gekümmert haben, obwohl sie nicht als Betreuer sondern selbst als Aktive dabei waren.

Habe meinen Vertrag bei euch um ein weiteres Jahr verlängern lassen, wenn´s recht ist.

Liebe Grüß an alle, wir sehen uns beim Training.
Geschrieben von: Kati
am:
Mittwoch, 07.03.2007 - 14:15:57 Uhr

hallo maädels und jungs...

wollte uns nochma viel erfolg für bochum wünschen...hoffe das einfach alles klappt...(komischer weise haben wir ja immer so ein glück) *lol*

naja leute bis freitag dann im bus...freu mich...

toi toi toi
Geschrieben von: Heke
am:
Montag, 05.03.2007 - 21:09:44 Uhr

Na wenn das kein Glück bringt, Startnummer 8 beim Halbfinale............kann nur gut gehen.
Also drückt uns allen die Daumen( damit seid ihr Fans gemeint, wir müssen ja beim Tanzen die Daumen anlegen)

Liebe Grüße an alle Banditos, bleibt gesund!
Geschrieben von: Heke
am:
Samstag, 03.03.2007 - 12:33:09 Uhr

Ging aber nich!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonntag Training Wandelhofturnhalle!!!An alle Banditos weitersagen, im Vereinshaus ist Veranstaltung drin.
Letztes Training in vollständiger Besetzung!!!
Bis Sonntag dann
Geschrieben von: eMBe
am:
Freitag, 02.03.2007 - 21:11:49 Uhr

Geht doch !
Geschrieben von: Steffi
am:
Mittwoch, 14.02.2007 - 10:45:43 Uhr

Hallo an alle
Finde eure Inrenetseit echt klasse und wünsch euch allen eine schöne Karnevalszeit.
Vielleicht sieht man sich am Sonntag in Cottbus beim Zug der fröhlichen Leute.

Liebe Grüße Steffi vom Welzower Carneval Club
Geschrieben von: Kati
am:
Dienstag, 13.02.2007 - 16:34:06 Uhr

Hallöchen ihr lieben...

Da kann ich mich judith nur anschließen. Freu mich riesig auf das we und hoffe das wir einen schönen sessionsabschluss erleben...

*heul* ...is ja alles bald wieder vorbei...

HEL Kati
Geschrieben von: Judith
am:
Dienstag, 13.02.2007 - 15:49:24 Uhr

Hier schreibt auch keiner mehr was rein, schade!
Session läuft ja bis jetzt ganz gut, auch wenn letzten Sa nicht so sehr viele Leute da waren, aber Stimmung war doch super! Und nächsten Do haben wir bzw die Jungs ein volles Haus, wird sicher wieder ein spannender Abend mit vielen Überraschungen! Also ich wünsch uns viel Spaß am kommenden We!
Bussi an alles!
Geschrieben von: Heike
am:
Mittwoch, 31.01.2007 - 0:36:12 Uhr

Hallo ihr lieben Banditos,
wir haben doch dieses Wochenende gezeigt, wie sehr wir zusammenhalten und auch unter Extrembedingungen unsere Leistung abrufen können.
Und dazu müssen wir unserer Dani einfach ein riesen Dankeschön aussprechen,dass sie soviel Nerven zeigt, weil......einfach sind wir wirklich nicht.
Vielleicht würden wir uns erkenntlich zeigen, indem wir einfach mehr Disziplin zeigen und nur sie das Sagen hat.Zur Zeit redet sie sich wirklich einen Wolf und niemand hört ihr zu, weil jeder mit dem anderen diskutieren muss.................denkt mal drüber nach,ich denke, es wäre zu unserem Vorteil, wenn einfach alle mal beim Training die Klappe halten würden. Das wäre sicher viel effektiver.
Es gibt nur einen Trainer für uns, und das ist unsere Dani!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachdenken!
Geschrieben von: Anne
am:
Montag, 29.01.2007 - 14:49:36 Uhr

Hallöchen Banditos...
ich denke es war ein schönes wochenende, trotz viel stress- vorallem DANKE an dani - haben wir einen guten auftritt hingelegt. hoffentlich haben wir genauos viel spaß bei den ganzen bevorstehenden veranstaltungen. bis morgen dann in alter frische (bei dem einen mehr , bei dem anderen weniger) beim training.
Geschrieben von: Judith
am:
Freitag, 26.01.2007 - 6:57:58 Uhr

Hey Leute,
ich hoffe wir werden ein richtig tolle Wochenende miteinander haben, auch wenn wir erst später feiern dürfen! Freu mich schon!
Lg an Alle
HEL Judith
Geschrieben von: eMBe
am:
Freitag, 19.01.2007 - 18:00:59 Uhr

Glückwunsch uns allen !!!
Wir können stolz auf uns sein.
Machen wir was draus und klotzen nochmal richtig ran, das kann was werden mit der Quali.

Danke Dani.
Gute Arbeit.
Geschrieben von: Müchel
am:
Sonntag, 14.01.2007 - 9:48:19 Uhr

Hallo Schwestern und Brüder ich bin immer noch voll - stolz auf euch(uns)ein ertanzter Titel ist eben besser ail ein geschenkter.LA FAMILIA Ich liebe euch alle!!!!!!!!!!
Geschrieben von: Kati
am:
Donnerstag, 11.01.2007 - 16:02:51 Uhr

hy ihr süßen....

ich wollt uns nur nochmal eben viel glück für samstag wünschen...viel können wir ja nich verlieren...

kussi...

[ SCHLIESSEN ]    [ NEUER EINTRAG ]

Gästebuch
Name
eMail
Beitrag

[ SCHLIESSEN ]

Die "Ü-eR-Be-Banditos"

TOP-Leistung!
Die "Ü-eR-Be-Banditos" sind Lausitzmeister 2006 und Landesmeister 2007

v.l.o.n.r.u.:
Judith, Jacki, Kathi, Isa
Heike, Dirk, David, Micha, Mario, Anne
Jana, Stacy, Romy, Sabrina, Christoph

Trainerin: Dani

(Volker war gerade Kaffee kochen - Danke.)

[ BILD I ]    [ BILD II ]    [ BILD III ]

[ SCHLIESSEN ]
Die "Ü-eR-Be-Banditos"

Hannover 2008 - Qualifikation zum Halbfinale der DM 2009

Die "Ü-eR-Be-Banditos" sind Lausitzmeister 2008 und Landesmeister 2009
sowie Ostdeutscher Meister 2009

v.l.o.n.r.u.:
Sabrina, Stacy, Romy,Mario, Christoph, David, Micha, Dirk, Kathi, Jacky, Anne
Jana, Nicole, Heike, Isa, Vicky

Trainerin (u.M.): Heike Viol


[ BILD I ]    [ BILD II ]    [ BILD III ]

[ SCHLIESSEN ]